Geheime Zeichen (Homosexualität)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi - Kleiner Hinweis....

so etwas wie allgemeingültige "Zeichen" mit denen Schwule sich erkennen, gibt es nicht. Ich bin schwul und habe einen großen schwulen Freundeskreis - keiner trägt bunte Tücher und nutzt irgendwelche Geheimcodes... Man erkennt sich meist auch so, dafür entwickelt man ein Bauchgefühl.

Außerdem: "ohrRing am rechten oder am linken Ohr" --> nach der Aussage wäre JEDER Mann mit irgendeinem Ohrring schwul - ich kenne ehrlich gesagt mehr Heterosexuelle mit Ohrring als Homosexuelle, das ist großer Quatsch

Dein "Buntenarmband" sollte also ausreichen.... Oder besorge dir einen kleinen Pin mit einer Regenbogenflagge, wenn es dir wichtig ist, das sollte offensichtlich sein.

naja, so wirklich universell sind diese Zeichen alle nicht, es gibt auch sehr viele Menschen, die diese "Zeichen" einfach so tragen, weil sie es halt schön finden, ohne damit etwas ausdrücken zu wollen. Am deutlichsten wäre halt was offensichtliches, ein (lustiger) Spruch auf nem Shirt oder so, aber der Rest kann so und so verstanden werden ;) und nicht jeder Schwule lässt sich dann piercen oder fängt an, nur noch bunt zu tragen

Ja ich trage den Ring auch am rechten Daumen :D

Ohrring links oder rechts sagt bei Kerlen überhaupt nichts aus.

Messkreisfehler  16.09.2014, 21:56

Na das hab ich aber schon vor 20 Jahren in der Schule immer gehört:

Links cool rechts schwul ^^

Rotgas  18.09.2014, 08:47
@Messkreisfehler

Toll und wenn die jemand sagt:

Schläger Cool, Schleimer schwul sind also alle Schleimer schwul- Alles klar.

Sorry sowas ist einfach "Kinder-Spruch". aber wenn man genauer nach denkt muss doch jeder merken, dass das quatsch ist

Ähm. Klischee.

Als würde jeder Homosexuelle ein Armband, eine Schal oder sonst etwas tragen O,o

Das ist ja mal so was von ein Schwachsinn.

Jeder trägt was er will. Ob einen enge schwarze Jeanshose oder wenn man ein butes Tuch tragen will, heißt das NOCH LANGE NICHT, diese Person ist ein Homo Ich bin ein Mann, bin mit einen Mann verlobt und trage jeans, puli und den Verlobungsring.

Wenn eine Frau einen Ring trägt kann es sein das sie verheiratet ist, schon mal darüber nach gedacht,

Ich bin der Meinung, am äußeren kann man nicht sehen, das wer schwul ist... Sorry aber so etwas regt mich auf.