Gehalt noch nicht da was machen?

3 Antworten

Banken buchen noch bis etwa 20 Uhr. Und selbst dann kann es auch mal vorkommen (auch wenn es das nicht sollte) das das Gehalt erst einen tag später gebucht wird. Sprich wenn es morgen nicht da ist kannst du mal bei deinem Chef anfragen ob da irgendwo was schief gegangen ist.

Bei Überweisungen von verschiedenen Banken kann das manchmal etwas länger dauern. Meistens ist dein Geld dann am nächsten Tag auf dem Konto. Wenn nicht dann frag mal dienen Chef :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es muss heute überwiesen werden, das heißt aber nicht, dass es heute noch auf deinem Konto ist, Banken überweisen nicht sofort.