Warum bis jetzt noch nicht da?

4 Antworten

Hi! Das hat damit zu tun, dass das Geld institutsgruppenübergreifend transferiert wird und somit einfach etwas länger dauert als innerhalb der gleichen Bank.

Wenn das Geld am Freitag Nachmittag abgeschickt wurde, dann geht es mit hoher Wahrscheinlichkeit heute noch raus, kann aber sein, dass es morgen wird, bis es auf Deinem Konto ist. Gruss

Du hast mal auf die Uhr geschaut? Der Tag ist noch lang.

Von Sparkasse zu Sparkasse dauert die Überweisung ein paar Minuten. Von Sparkasse zu Raiffeisen 1 Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So schnell geht das nun auch nicht. Wart mal bis 9 oder 10 Uhr