Gehalt MediaMarkt in der Ausbildung?

4 Antworten

Netto kannst du herausbekommen wenn du bei brutto/nettorechner dein Bruttogehalt und persönliche Angaben eingibst. Netto ist fast immer unterschiedlich von Mensch zu Mensch.

Gehalt wird NIE in netto genannt

C72017
Fragesteller

Dafür muss ich aber auch erst das Brutto Gehalt wissen :D

ich weiß, dass es nie Netto genannt wird aber ich hoffe, dass jemand hier es weiß aus eigener Erfahrung oder von Bekannten.

Denke das wird nach dem Tarif bezahlt. In meiner Klasse (bin Verkäufer) sind auch 2 vom MediaMarkt die verdienen das selbe wie ich dass sind 850€ Brutto. Netto hab ich 670€ sollte dann bei dir ungefähr das selbe sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das denn für die Ausbildungsstelle so entscheident?

Mir wäre es egal, hauptsache ich bekomme die Stelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

C72017
Fragesteller

ja schon 🙈 Ich hab im September meine Ausbildung in einem anderen Betrieb begonnen und muss jetzt was neues finden und MediaMarkt bietet sich grad an und ich müsste dahin 90min fahren und hab schon 82€ alleine an Ticket kosten weshalb wegen der Strecke bald ein Auto her müsste und wenn ich nur 400€ netto bekomme suche ich in meine Nähe eher was 🙈

Dafür gibt es den Einzelhandelstarifvertrag