Gehalt in Dubai

7 Antworten

Europaer mit abgeschlossennem Studium koennen in der Tat das genannte Gehalt von 15-20,000 AED erzielen. 4,000 reichen moeglicherweise nicht aus, selbst wenn man Unterkunft gestellt bekommt.

hab mal in einem Währungsumrechner nachgeschaut; 4000 AED sind ca. 880 euro; für ein Training halte ich jetzt 20.000 AED, also ca. 4.500 Euro für ziemlich viel; kann ich mir nicht vorstellen dass die dort soviel zahlen; aber vielleicht leb ich hier in einer anderen Welt; wenn Du dort 4.500 Euro bekommst, welche Anforderungen stellst Du denn dann hier an einen Arbeitsplatz (finanziell);

diese bezahlung ist eindeutig zu niedrig. so viel zahlt daimler chrysler ja schon den praktikanten im monat, bei freier unterkunft. mit deiner ausbildung solltest du mindestens 12 bis 14000 aed monatlich bekommen. 4000 sind ja auch nur etwa 850 euro. selbst bei freier unterkunft und kostenlosem tranfer von und zur arbeitsstelle reicht das einem mitteleuropaerer nicht zum vernuenftigen leben. auch wenn sich 850 euro nach viel geld anhoert. wer bezahlt zb deine krankenversicherung ?? strom, wasser, gas, telefon ????

4000 AED sind zu wenig um in Dubai zu leben. Wenn du aber noch nie hier warst, wuerde ich dir empfehlen, die Stelle anzunehmen um "Dubai-Erfahrung" zu kriegen. Du musst ja nicht ewig dort arbeiten....dann such dir vor Ort was Gescheites.

guckst du hier - http://www.hallodubai.com/jobs.html

in der jobbörse kannst du sehen was für gehälter für jobs in der hotelbranche angeboten werden.