Gehackt/Virus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
moin ich war die letzten tage immer mal mit paar leuten im stress und jetzt hab ich irgendwie das gefühl

Und? Solange du nichts von irgendwelchen Links von denen heruntergeladen hast, brauchst du keine Angst zu haben, aber natürlich kannst du mit einer Antivirensoftware einen Durchlauf machen, ich persönlich habe mit Malwarebytes recht gute Erfahrungen gemacht.

PS: Eine Neuinstallation via USB-Stick ist die allerletze Möglichkeit, denn da verlierst du auch alle Daten.

Jojonas310
Fragesteller

auf links bin ich nicht gegangen bloß ich hatte ein discord server den die komplett geraidet haben wo ich nicht weiß wie und seitdem hab ich so ein bishen angst

Narrativium  23.03.2024, 15:05
@Jojonas310

Ein Discord-Server ist nicht mit deinem PC verbunden, wenn du nichts heruntergeladen hast oder auf irgendwelche Links geklickt hast, dann brauchst du dir keine Sorgen machen.