Gegenstand für eine Selbstpräsentation?

1 Antwort

Die Frage ist eben um was es dir bei dieser Ausbildung geht, mehr um Flugzeuge oder mehr um Elektronik? Der PC denke ich wäre da etwas verkehrt, da es hier ja nicht um den Informatiker geht. Ich denke da eher an Steuerplatinen, Kabel, Sensoren, Motoren, Schaltschränke oder den Steuerknüppel (PC-Joystick). Die Frage ist halt was dich mit dieser Ausbildung verbindet oder was du mit dieser Ausbildung verbindest.

throwitaway51
Fragesteller

Ich verbinde eher die Elektronik mit dem Beruf, ich hab mir jetzt überlegt vllt eine Grafikkarte mitzunehmen, da sie ja sowieso schon etwas mit Elektronik zu tun hat. Außerdem arbeitet die GPU ja so effizient wie möglich und ist trotz dessen auch mal überlastet.
Das würde ja irgendwie zur Belastbarkeit, Engagement, etc.. passen. (Heißt man könnte es interpretieren als: Ich bin belastbar, mache meine Arbeit so sorgfältig wie möglich doch kann auch mal überfordert werden...) Wie siehst du die Idee?
Ich hab das jetzt nicht so gut formuliert aber ich hoffe das man es verstehen kann