Frage von cacommander, 64

Was für einen Gegenstand verbindet ihr mit schüchtern oder zurückhaltend, den man selber bauen kann?

Ich muss im Kunstunterricht einen Gegenstand bauen der meine Persönlichkeit beschreibt. Mit diesem Gegenstand soll ich dann ein Foto machen. Da ich auf dem Foto von der Kamera abgewandt stehe und eher schüchtern wirke muss ich einen entsprechenden Gegenstand selber bauen. Leider habe ich eine Ideen. Es sollte aber nicht so aufwändig sein da ich nicht mehr viel Zeit habe. Also ein Objekt, dass einfach zu bauen ist und dessen Materialien leicht zu bekommen sind. Danke schon mal.

Antwort
von Amelanda, 19

Wie wäre es mit einem Spiegel, den du teilw. übermalst, entweder dass nur einzelne Stellen durchscheinen oder 2/3 verdeckt sind, evtl. in eine Ecke Licht malen in die andere Dunkelheit. Man könnte auch Stoff od. Steine draufkleben. Botschaft: "zu schüchtern/zurückhaltend um in den Spiegel/Licht zu schauen (wird od. möchte nicht wahrgenommen/gesehen werden).

Antwort
von Lisfish, 38

Ich weiss zwar nicht ob das erlaubt ist bei euch und aus was du es baust aber baue dich doch selbst oder ein Männchen mit zurück halten der geste

Antwort
von Repwf, 33

Wie wäre es wenn du eine "wand" baust und dich dahinter stellst und nur zB dein Kopf von hinten etwas zu sehen ist?

Antwort
von wilees, 42

Schau diese Bilder an:

Bilder zu schüchternheit bildlich darstellen wie

Dann kannst Du sicherlich eine Idee entwickeln.

Antwort
von Nashota, 29

Wenn du ein ruhiges Wesen hast, dann nimm ein höheres Glas, unten rein etwas Sand und ein paar Kiessteine, Wasser drauf.

Das stellt dar: "Stille Wasser sind tief."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten