gegen knutschfleck :(

18 Antworten

tatoos stechen nicht aber wie wäre es mit diesen abziehbildern (tatoos?)

schminke, schaal tuts natürlich auch :D

Eventuell mal mit einer aufgeschnittenen Kartoffel probieren. Oder dieses Hausmittel:

Heilerde als Hausmittel gegen "Blaue Flecken"

Als Hausmittel bei blauen Flecken haben sich zudem Umschläge mit Heilerde, welche mit Eiswasser angerührt wird, bewährt sowie Kompressen mit Eiswasser oder Umschläge mit Quark. Außerdem sind am Tag nach der Verletzung Wärmepackungen, welche aus warmen, noch in der Schale befindlichen und zerstampften Pellkartoffeln bestehen, hilfreich.

Nachzulesen hier:

http://www.bleibvital.de/hausmittel/hausmittel-gegen-22blaue-flecken22-1253544371/

kühlgel sollte laut galileo recht gut helfen!

BeckyM1994  27.11.2011, 20:09

laut willi wills wissen aber nciht

BeckyM1994  27.11.2011, 20:09

laut willi wills wissen aber nciht

BeckyM1994  12.12.2011, 16:58
@childsoul

du willst doch hilfe und freunde oder? und ich nerv nicht du nervst selber!

knutschen einstellen und die Folgen mit makeup überdecken;) aber...warum?

Einfach Abdeckstift oder Make-Up drüber bei den temperaturen draußen schwitzt man wohl kaum! Sonst zieh einfach einen Schal an aber nicht so das du den umwickelst als wen du in der Eiszeitit bist (zu auffälig) einfach sagen wenn jemand fragt ich finde das halt cool! Deine Mom sollte sich doch freuen wenn du glücklich bist mit ihm!Zum Glück ist meine Mom da nicht so ! Lg