Entschuldigung Schreiben für die Schule „Krank“?

6 Antworten

Wenn du die Endschzldigung Fakten willst:

Sehr geehrete/r Frau/Herr,

wir möchten das Fehlen unserer Tochter am (z.B. 21.04.2021) entschuldigen. Sie konnte aufgrund von (z.B. Husten und Bauchschmerzen) nicht zur Schule kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Unterschriften deiner Eltern

Ich hab das schon oft gemacht haha 😂

Die Unterschrift kannst du von arbeiten abpausen😂

lisa47823  21.04.2021, 08:10

Sry oben war Autokorrektur

Ich würds so scheiben: Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich meinen Sohn (Name) wegen einer familiären Beerdigung für den (Datum) beurlauben. Datum und (gefälschte) Unterschrift eines deiner Ellis

Wirkt garantiert

Ohne Unterschrift der Erziehungsberechtigten wird deine Entschuldigung nicht angenommen.

Und wer unterschreibt? Du?

"Lieber Lehrer, unsere Tochter war sehr krank und konnte nicht zur Schule kommen. Die Arbeit schreibt sie natürlich nach*

Wenn du nicht 18 bist wird dir das ganze nicht viel bringen weil deine Eltern das unterschreiben müssen

Ansonsten: "Hiermit Entschuldige ich, (Name), mich für mein Fehlen am (Datum) aufgrund von (Krankheit).

(Unterschrift)"

Socat5  21.04.2021, 08:09

...für mein Fehlen...