mein bruder sagt zu mir schlampeeee :(

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also...Meine Eltern sind auch aus der Türkei (Mein Vater ist zwar Aramäischer-Kurde oder sowas , aber das ist unwichtig) ich wurde bis zu meinem 15 Lebensjahr auch sehr streng erzogen , das heist, keine Freundin , kein Alc , Keine Partys etc....aber dann mit habe ich denen meine Meinung gesagt , erstmal freundlich , es hat nicht geklappt , dann hab ich sie angeschriehen (Ich weis das soll man nicht, aber was solls) , und so hab ich das ca 3-4 Monate gemacht , wir hatten zwar jeden Tag streit , aber nun merk ich... es hat sich gelohnt , ich darf endlich alles machen :)

Und Natürlich hab ich auch eine Schwester ; und zu der bin ich so ; wenn sie einen Jungen Kennenlernt , dann will ich wissen ; wie lange sie ihn kennt , und dann versuch ich einiges über den Jungen herauszufinden , wenn ich merke , dass er nett ist , dann lass ich meine Schwester in Ruhe und die darf machen was sie will , aber wenn ich weis das der Junge Kifft oder andere Drogen nimmt (ist hier an der grenze zu Holland nichts ungewöhnliches), dann rede ich mit ihr und versuche es ihr auszureden ..und nochwas , du musst diese Erfahrungen nunmal machen (also mit Jungs) und da hat dein Bruder , dir nichts vorzuschreiben!Und so sollte es auch dein Bruder machen rede mit ihm darüber :)

Und wenn deine Eltern nett sind und wissen das du ein Freund hast , dann rede mit denen darüber ,dass er dich nicht mehr so nennen soll :)

und wenns nichts bringt...ignoriere ihn !

Hat er eine Freundin ? Nenn ihn Männliche-Schlampe!

Gruß Sami

Erstatte Strafanzeige. Es schockiert mich, dass Dein Bruder das zu Dir sagt.

Missturkeyx3
Fragesteller

ER IST IMMER SO UND DAGEGEN KANN MAN NIX TUN :(

dein Bruder kommt nicht damit klar das seine kleine Schwester jetzt erwachsen wird. Ignorier ihn einfach, er hat dir nicht zu sagen wie du zu Leben hast. Ob du einen Freund hast oder nicht ist allein deine Entscheidund. Lass dich von ihm nicht unterbuttern, steh über dem was er sagt, reg dich nicht darüber auf. Wenn er das nächste mal schlampe sagt, geh nicht drauf ein, oder sag ihm nur "ja ja dann bin ich halt ne schlampe und tschüss" oder sowas. Zeig ihm dass du dass was er sagt nicht ernst nimmst.

Ist doch "schön" für Deinen Bruder wenn er etwas gefunden hat womit er Dich so richtig ärgern kann. ;)Ich hatte auch zwei Brüder, die haben mich auch immer geärgert wenn sie etwas hatten worüber ich mich aufgeregt habe.

Missturkeyx3
Fragesteller

aba waaas ssoll ich sageene ? er macht mich richtig fertig und lacht mich dann aus weil ich nix sagen kann

Mietzekatze123w  17.06.2011, 15:40
@Missturkeyx3

lach ihn doch selbst mal aus, sag ihm das die kommentare die er von sich gibt von unreife zeugen und dass das in seinem Alter echt peinlich ist. Er soll dich in Ruhe lassen und lieber seine Freundin beleidigen wenn die das mit sich machen lässt.

Ich hasse solche Leute! Andere als Schlampe bezeichnen, jedoch selbst nichts in der Birne haben!

Mach dir nichts drauß, dass er nichts in seinem Leben gelernt hat und dir keinen Respekt erweisen kann. Er ist wahrscheinlich eifersüchtig auf dich, weil du ein besseres Leben hast als er (du hast in dem Alter schon einen Freund und viele Freunde)! Nimm dir das nicht so zu Herzen!

Und trenne dich bloß nicht deswegen von deinem Freund! Wenn du ihn wirklich liebst, dann sollte dich sowas nicht von ihm trennen!

Viel Glück!