Gefunden und was jetzt?

2 Antworten

Fast jede Iqos ist registriert. Einfach so verkaufen würde ich sie nicht. Lohnt sich sowieso nicht. Aber Du könntest nett sein und versuchen, ob der Support den Besitzer ausfindig machen kann. Bei der 3er befindet sich der Gerätecode zum Beispiel unter dem Door Cover. Einfach am Charger das magnetische Cover entfernen.

Lexxa01
Fragesteller

Danke für diesen Vorschlag, ich hatte mich in Kontakt gesetzt mit IQOS Care und die haben herausgefunden, dass das Gerät im Ausland registriert ist.

einfach ins Fundbüro oder selbst rauchen