Gefunden im Wald, was ist das für ein Stein?

stein - (Freizeit, Steine, Mineralien) struktur - (Freizeit, Steine, Mineralien) mineral - (Freizeit, Steine, Mineralien)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier schon mal geschaut? Mineralienatlas - Fossilienatlas

https://www.mineralienatlas.de/ Mineralienatlas ist seit 2001 die Plattform für an Geologie, Mineralogie, Paläontologie und Bergbau interessierte Menschen.

niwo82
Fragesteller

Ja hab ich schon durchforscht aber danke

Silke2  22.04.2015, 22:30

Oh darüber freu ich mich ja, vielen Dank für dein Sternchen ;-*

Interessant für mich aber auch, hast du ihn "benennen" können?

Schaut aus wie ein schwarzer Turmalin. Wäre aber schon ein sehr großes Exemplar ...

DarkPhantom  16.04.2015, 22:15

und anders geformt ;)