Gefühle für einen älteren Mann: Wie soll ich mich verhalten?

4 Antworten

Naja helfen kann man dir nicht, das musst du schon selbst entscheiden. Aber wenn du ihn nun mal gut findest dann sind diese Jahre ja wohl keine Hürde, außerdem mögen die meisten Männer jüngere Frauen und er wird sich nicht für dich schämen, da du ja schon alt genug bist.
Ich kann dich auch verstehen ich stand auch immer schon auf ältere. Manche erklären sich sowas mit komplexen ich würde eher sagen das ich die Erfahrenheit und diese Art Schutz mag, ist halt nicht so einfach zu beschreiben. Mach einfach das was du willst.

KleinKarriert
Fragesteller

Ja das stimmt, dass ich schon allein durch muss. ;-) Ich frag mich halt, ob ich diese Zeichen die ich bemerke richtig deute. Also zum Beispiel, dass er immer Blickkontakt sucht oder was er zu mir sagt. Und ich finde es halt schwer so ein Thema anzusprechen, erst mal einen Anfang finden etc.

Hmm kannst du mit ihm darüber reden? Das beste ist eig immer dem anderen gegenüber ehrlich zu sein. Wenn du jetzt mal mit ihm drüber redest, ihm auch von deinen Gefühlen erzählst, dann weißt du wenigstens woran du bist.
Klar kann es funktionieren, ihr seid ja beide keine Kinder mehr und das Alter ist letztendlich ja auch nur eine Zahl. Solange du mit dem Altersunterschied zurecht kommst ist alles gut.
Wenn du ihn nicht direkt darauf ansprechen willst könntest du ihn nach einem Treffen bitten und austesten wie weit du gehen kannst bzw wie weit er es zulässt (ankuscheln, küssen..)
hoffe das hilft dir iwie
lg

KleinKarriert
Fragesteller

Klar kann ich mit ihm drüber reden. Muss ich sogar, da es ja keinen Sinn macht diese Gefühle noch Jahre zu unterdrücken. Ich will halt immer erst aus Reaktionen wissen ob die Person ggf. auch so fühlt um die Wahrscheinlichkeit zu verringern damit gegen die Wand zu rennen. Finde es halt auch nicht so einfach son Thema anzusprechen.

Wenn er  dich auch mag, probier es eben mal.

Solange beide erwachsen sind, sind altersunterschiede doch nur noch geschmackssache....

Egal, was  alle anderen sagen, wenn du  mit ihm  glücklich bist, passt das schon !

Wenn er dir gefällt, dann schnapp ihn dir.

KleinKarriert
Fragesteller

Das würde ich gern. ;-)