Gefühle bei wiedersehen?

3 Antworten

Ja, das kann durchaus sein. Aber es können trotzdem noch Gefühle da sein gerade weil man es nicht wirklich geklärt hat. Das ist sowas was zwischen einem stehen kann inklusive de Gefühle. Trennungen passieren ja auch häufig obwohl man noch Gefühle hat füreinander. Ich weiß nicht worum es da bei Euch ging..aber vllt wurde sein Stolz verletzt und dann ist er auf Abstand und um zu vergessen in die nächste Beziehung. Wo er dann aber gemerkt haben könnte, daß nichts geklärt ist und er noch Interesse hat.

Muss nicht so sein..kann so sein! Wenn er deine Nähe sucht obwohl die Freundin dabei ist.liegt definitiv noch was in der Luft wenn Du mich fragst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

,....möglich die unschöne Erinnerung, ja.

Gefühle..eher nicht, nachdem..wie Du das beschrieben hast...

Ignoriere die Gefühle er hat eine neue ^^

Woher ich das weiß:Recherche