Gefühle?

Ich danke euch für die ehrlichen Antworten

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 38%
Mache ich regelmäßig 3%
Ich war noch nie verliebt 0%

16 Antworten

Nein

Da ich dieses Verliebt sein noch nie verspürt habe und wohl auch nicht werde.

Und ich bin auch ganz froh drum diesen stress denn sich manche Menschen antun für die liebe wäre mir zu viel.

Ja

Ja wenn es mit jemandem vorbei war und ich natürlich nicht von ein auf den anderen Tag alle Gefühle ausstellen konnte, obwohl ich natürlich nicht gut behandelt wurde, sonst wäre es ja nicht vorbei gewesen aber ja, da hab ich schon gegen das Verliebt sein angekämpft.
Oder wenn ich im Urlaub jemanden kennenlernte. Da ließ ich während des Urlaubes das verliebt sein noch zu aber sobald ich zuhause war und an die Person denken musste, hab ich dagegen angekämpft, da ich vor lauter Vermissen sonst zu traurig wurde.

Zum Glück muss ich das alles jetzt nicht mehr und kann mittlerweile Liebe annehmen und muss sie nicht verdrängen, da ich mittlerweile mit der Liebe meines Lebens zusammen bin

Mache ich regelmäßig

ich bin halt eigendings immer für ein ONS offen und hasse es wenn ich mich dann echt verliebe, will immer was neues probieren und das mit verschiedenen Stechern

Ja

Ja, wenn die Bedingungen nicht stimmen und ich merke, dass es mich unglücklich machen würde, mich weiter drauf einzulassen - ist einfacher und gesünder als sich trotzdem drauf einzulassen und es später zu bereuen.

Ja

jedes mal als ich sie angesehen habe hat ihr Freund mich verprügelt und mich mit anderen festgehalten sodass sie mir zwischen die Beine treten konnte