Gefühl das jeder mich anschaut?

2 Antworten

Starre dich mal selbst lange im Spiegel an. Uig!nd? was fällt dir auf? Nichts? Also gut, dann ist alles ok und du hast dir was Blödes angewöhnt. Bevor du aus dem Haus gehst. prüfe deine Kleidung und fertig. schau dich um, jeder ist Einizigartig und hat was Besonderes an sich. manchmal auch lustig, na und????

Du musst an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Zum einem kannst du dir ja selbst vorstellen, dass sich sicher nicht alles in deiner Umwelt um dich dreht ;-), und andererseits kann es dir ja letztendlich auch egal sein. Ich bin mir sicher dass dich dein Gefühl täuscht. Arbeite an deiner Körperhaltung, mach dir über wichtige Sachen Gedanken, und steh zu deiner Art wie du eben bist! Die Menschen merken, wenn du unsicher bist.

katniss66
Fragesteller

Vielen Dank ! Echt nett und hilfreich .