Gefrierschrank in ordnung??

3 Antworten

Ganz normal und absolut üblich das der VErdichter von hiten frei ist.

Da muß ja auch Abwärme entweichen können.

Die sind alle hinten offen, damit die Wärme entweichen kann.

Zwecks Wärmeabfuhr sind die Kühlaggregate hinten offen. Ob der Kühlschrank auch elektrisch in Ordnung bzw. Sicher ist, kann eine Elektrofachkraft mittels eines E-Checks verbindlich feststellen:

https://www.esg-gesellschaft.de/pruefleistungen/pruefung-von-elektrischen-geraeten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

DieFrage92
Fragesteller

Ok und meinst du so vom aussehen ist alles in ordnung ?