Gefrierfach (leicht) mit Messer beschädigt!

3 Antworten

Warscheinlich nix passiert, pass auf das dort nix ausläuft und riecht...

Empfehlung:

"Abkratzen" von Eis etc. nicht mit scharfen Gegenständen. Geht mit Pfannenwender (bitte nur die aus Kunststoff) oder Teigschaber (ebenso nur die aus Kunststoff) sehr gut und macht keine Schäden.

Warscheinlich Glück gehabt und nur den Plastikmantel beschädigt. Ich würde den Schlitz aber mit Klebstoff, Heißkleber oder notfalls Klebeband verschließen.

beamer05  25.01.2015, 15:25

Vorsicht: Meiner Erfahrung nach sind sehr viele Klebstoffe nicht sehr kältestabil, d.h. bei Frost-Temperaturen können die sich von der Unterlage ablösen.

Sollte man zumindest beobachten.