GeForce Schriftzug?

GeForce.
Grafikkarte.
Schriftzug.  - (PC, Grafikkarte, Nvidia GeForce)

2 Antworten

Hi npf01,

dabei handelt es sich um das Referenzdesign von Nvidia ab der GTX 700er Serie. Das ist das Design mit dem Nvidia die Grafikkarte vorstellt. Normal werden von Dritten (ZOTAC, Asus, EVGA) nur die Chips gekauft und auf eigene PCBs mit eigenen Kühlern verbaut. Welche Hersteller Referenzdesigns selbst anbieten ist vom Modell abhängig.

Hier ist das Refernezdesign der GTX 980Ti von EVGA: http://www.amazon.de/EVGA-GeForce-Superclocked-Reference-DDR5/dp/B00YMI9S9A

In der Regel konnte ich beobachtet je länger die Karten auf dem Markt sind, desto seltener werden die Referenzdesigns zu kriegen.

Grüße holofoxx

npf01
Fragesteller

Danke könntestvdu mir vielleicht eine GeForce gtx 770 mit Referenz Designe auch verlinken auch gebraucht wehre nett weil ich nicht weis wo ich schauen soll

holofoxx  24.02.2016, 16:15
@npf01

Entschuldige, aber es gibt diese Karte nicht im Referenzdesign, weder neu noch gebraucht. Das war ziemlich selten. Ich würde dir auch kein Referenzdesign empfehlen, da es nicht der optimale Kühler ist und nur Krach macht.

Das ist eine Grafikarte vom Hersteller Nvidia, das Model kenne ich nicht.