Hey Leute, welche Grafikkarten passen in ein Pegatron 2Ab6 mainboard?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du gehört hast ist falsch. Da passt jede Grafikkarte ins Board, auch die schnellste Grafikkarte der Welt. Sinnvoll ist aber eher die 1050 ti (oder RX460 / RX560 mit 4GB).

Wenn dein Netzteil kein 6-Pin-Stecker hat, achte darauf dass die Karte die du kaufst keinen benötigt, gibt beides bei o.g. Modellen.

Shaiq
Fragesteller

Vielen danke, glaub entscheide mich für die 1050ti mag amd nicht so. :)

Shaiq
Fragesteller

Hey, voll viele die das gleiche Mainbord haben wie ich hatten probleme mit einer neuen Grafikkarte, dass soll irgendwas mit dem Bios zutuen haben, kannst du mir da vllt weiter helfen?

burninghey  08.09.2017, 17:20
@Shaiq

Wo steht das?

Außer ein paar Nachfragen so wie du sie hier gestellt hast habe ich nichts gefunden.

Hallo,

die GTX 1050Ti ist kompatibel mit deinem Mainboard. Eine gebrauchte GTX 970 ist auch eine gute Alternative.

Von AMD eine RX 560 oder RX 570.

LG

Shaiq
Fragesteller

Danke sehr

Also der Bios sollte keine Probleme bereiten, aber wenn du Pech hast unterstützt dein Mainboard nur 8x und die neuen Grafikkarten benutzen 16x. Ansonsten kannst du ja die Grafikkarte wieder zurückgeben (14 Tage). Die 1050 ti wäre ziemlich gut für ca. Mittlere Einstellungen neben deinem i5, der noch ca 1-3 Jahre ausreichen sollte.
LG, ich

Shaiq
Fragesteller

Nene unterstüzt schon 16x Grakas die gt420 ist ja auch eine Pci-e 16x Grafikkarte

EnginErgun  01.09.2017, 12:18

ok dann probier es du kannst es ja noch nach 14 Tagen zurück geben