Wie heiß wird eure Grafikkarte?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe eine Zotac AMP Edition Gtx960 4gb und die wird bei The witcher auf Ultra so 80Grad heiß.

Hab eine R9 390, die wird bei 50% Lüfterauslastung (Manuell geregelt) ca. 60-75Grad Heiß aber eine Grafikkarte kann auch ruhig 90-99 Grad aushalten, nur dann nutzt sie sich schneller ab. Ab 100+ Grad wird es schon schlecht für die Grafikkarte.

Meine GTX 650 Ti-Boost 2GDDR5 von Palit wird ca. 75 Grad heiß. System läuft mit reiner Luftkühlung

Hab ne Sapphire Radeon R9 280 Dual X (übertaktete Version daher etwas wärmer ).
Office und Desktop Betrieb 36 Grad

Minecraft 45 Grad

Cs Go 60 Grad