Frage von Lisa101097, 124

Wie heiß wird eure Grafikkarte?

Wie warm/heiß werden eure Grafikkarten so ca. wenn ihr mal richtig ne Stunde oder 2 zockt, ohne Pause zum Kühlen.

Und schreibt bitte dazu ob Wasserkühlung oder wieviele Lüfter wenn ihr es wisst. Ach ja, und das Modell natürlich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hexer607, 35

ich habe eine Zotac AMP Edition Gtx960 4gb und die wird bei The witcher auf Ultra so 80Grad heiß.

Antwort
von ByteJunkey, 89

Meine AMD R9 390X von Sapphire (Luftkühlung) und übertaktet wird maximal so 68-75C heiß. Die Spannungswandler werden auch mal 85C warm, aber das ist zu verkraften

Antwort
von Sparkobbable, 39

Meine radeon hd6650m wird bei csgo meistens so um die 85 Grad "warm". Traurig aber war... Der Prozessor erreicht noch höhere temperaturen

Kommentar von Sparkobbable ,

Ach ja. Die graka teilt sich einen Lüfter mit der cpu. Laptop halt

Antwort
von Hawkeye1337, 62

Meine Gtx 960 von Asus hat bei Csgo ca 55-60 und bei Black Ops 3 70 Grad(Bo3 ist das Spiel, wo sie am wärmsten wird)

Kommentar von Hawkeye1337 ,

(mit 1em Standartlüfter)

Antwort
von mario12123, 71

Hab eine R9 390, die wird bei 50% Lüfterauslastung (Manuell geregelt) ca. 60-75Grad Heiß aber eine Grafikkarte kann auch ruhig 90-99 Grad aushalten, nur dann nutzt sie sich schneller ab. Ab 100+ Grad wird es schon schlecht für die Grafikkarte.

Antwort
von MarklinHD, 34

Meine GTX 980Ti wird bei mir fast nie wärmer als 50°C obwohl ich auf Ultra Spiele.

// Lg. Victor.


Kommentar von MarklinHD ,

Meine 980 Ti ist btw. von MSI

Antwort
von FullhouseNr1, 26

390x Devil (Wassergekühlt) -> Max 60°

Antwort
von FLUPSCHI, 67

Cirka 70 Grad mal mehr mal weniger beim Zocken

Kommentar von Lisa101097 ,

Was für ne Karte?

Kommentar von FLUPSCHI ,

Nividia Geforce 7000

Antwort
von wellicreep, 37

Gtx 750 ti oc

2Lüfter 

Max. Bei gta 5 37grad

Antwort
von AnonymerBaer, 39

MSI GTX 960, selten über 50 Grad.

Antwort
von Sleighter2001, 45

Hab ne Sapphire Radeon R9 280 Dual X (übertaktete Version daher etwas wärmer ).
Office und Desktop Betrieb 36 Grad

Minecraft 45 Grad

Cs Go 60 Grad

Antwort
von MarvinS2803s, 54

3 Lüfter, ARK auf alles hoch 60 FPS und so ca 70 Grad

Kommentar von Lisa101097 ,

Mit was für einer Karte?

Kommentar von MarvinS2803s ,

980, ist leicht übertaktet deswegen auch so warm^^

Antwort
von Trecton, 22

Meine GTX 650 Ti-Boost 2GDDR5 von Palit wird ca. 75 Grad heiß. System läuft mit reiner Luftkühlung

Antwort
von Julutex, 53

Lüfter 2 bei ark auf episch 43fps 51°

Kommentar von Lisa101097 ,

Stark...Was für ein Modell?

Kommentar von Julutex ,

radeon r9 380x aber nochmal übertaktet und habw sehr staek durchlüftetes gehäuse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community