Geforce GTX1080Ti?

4 Antworten

GeneralKeks
Fragesteller

Sind die leise ?und werden nicht schnell heiß?

helper444  01.05.2020, 07:32
@GeneralKeks

Das sind beliebte p/l karten der aktuellen generation. Was hast du denn damit vor?

helper444  01.05.2020, 14:04
@GeneralKeks

3ist für 16gb systeme-e-sport i.o. 5 für esport profis 1+2 für günstige gamingkisten und die 4 für ich hab was was du nicht hast

Zorojuro  30.04.2020, 20:25

Der Fragesteller bedankt sich bestimmt für die 1080ti

Kommt aufs modell an manche sind kühl aber laut manche sind leise aber recht warm manche sind leistungsstark aber warm und leistungsstark und laut aber kühl

GeneralKeks
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort

Es kommt immer auf das Kühldesign der Graka an, wenn du ein custom modell nimmst sieht es oft besser aus.

Ich würde wenn dann aber eher zu einer RTX greifen, alleine schon wegen Turing und Raytracing

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 2nd Level IT Support

Ich glaube eine RTX 2070 Super würde sich mehr lohnen.

GeneralKeks
Fragesteller

Ist die leise und wird nicht so schnell heiß?

HannesSchmid299  30.04.2020, 20:32
@GeneralKeks

Weiß ich leider nicht. Schau dir am Besten mal Tests und Reviews im Internet dazu an. Ich glaube aber, dass sie sich was Preis-Leistung angeht mehr lohnt.

GeneralKeks
Fragesteller
@xredstonecraft

Ich bin dumm und weiß nicht was du mit kühldesign meinst aber egal 😂