GeForce GTX 1060 in 2022?

Mit 6GB

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Spiel kann es sein das du nicht in voller Einstellung spielen kannst aber laufen sollten noch alle Titel.

Wenn du nicht Grade die Ansprüche hast top Titel in epischen Einstellungen zu spielen reicht die Karte vollkommen. Nicht ganz so anspruchsvolle spiele kann man durchaus auf hohen Einstellungen genießen.

Habe meine 970 damals gegen eine 1060 getauscht und bin heute noch gut bedient damit.

Kommt halt auf deine Ansprüche an.

Mit der 1060 kann man noch hervorragend zocken!