Geforce Gtx 1060 auf einmal bunte Pixel im bild?

2 Antworten

Klingt so als wäre der VRAM schon hinüber.

War die Granate gebraucht?

DjangoDaBossa
Fragesteller

Die war neu die ist samt pc 2 Monate alt

DjangoDaBossa
Fragesteller
@drehhmoment

Am Anfang hab ich den Kabelsalat und die Teile richtig zugeordnet alles hat ja wunderbar funktioniert bis heute

Und an der graka hab ich nichts machen müssen das war das einzige was richtig war XD

Hört sich nach einem Hardwaredefekt der Grafikkarte an.

Ich würde den Fehler reklamieren und Nachbesserung verlangen.

DjangoDaBossa
Fragesteller

Schon passiert

Aber ich verstehe einfach nicht wieso die Karte ohne Treiber keine Pixel über den Bildschirm verteilt

qugart  29.11.2017, 13:18
@DjangoDaBossa

Weil da die Karte quasi auf Sparflamme läuft und nicht alle Befehlssätze ausgeführt werden.