geforce gt 640

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die AMD A-10 5700 ist eine onboard grafikkarte, dass heißt fürs gamen kaum zu gebrauchen, die gt 640 ist eine office grafikkarte, auch nicht fürs gaming gedacht sondern für omas die paar emails schreiben. ich rate die zu einer HD 7770 oder HD 7790, da diese für den preis (100 - 130€) recht gut sind

bmwdb605
Fragesteller

bin ehrlich gesagt eher ein nvidia fan. ich kauf mir glaub ich entweder die gt 760 oder ne andere in der preisliga

kommt auf die restkomponenten an, aber alles aktuelle auf hoch wird sicher grenzwertig.

bmwdb605
Fragesteller

hab noch die AMD A-10 5700 reicht das oder muss ich upgraden wenn ich noch spiele von diesem jahr spielen möchte?

bmwdb605
Fragesteller
@bmwdb605

wobei battlefield 4 oder next gen games mal jetz nich zählen :D

floppydisk  05.08.2013, 10:49
@bmwdb605

wenn du einen a10 prozessor hast, ist es völliger unsinn auf eine 640 zu wechseln. der a10 hat eine 7660 integriert, zwar auch keine zockergrafik, aber nur 10% langsamer als eine 640. die "erhöhung" ist also in so geringem bereich, dass wirst du nicht merken. ob du nun 35 oder nur 31-32fps hast, ist nun wirklich egal.

insgesamt ist aber keine komponente zum spielen ausgelegt, der prozessor genauso wenig wie die grafik. ist eben ein sparsamer office computer.

bmwdb605
Fragesteller
@floppydisk

gut danke ^^ hab die komponenten nich eingebaut sondern nen pc mit den komponenten gekriegt und hab deswegen gefragt ob ich jetz aufrüsten muss oder nich