planet Coster spielen mit dieser Grafikkarte?

3 Antworten

vllt., ich spiele mit einem grafikchip am laptop

läuft flüssig wenn man die grafikeinstellungen runterschraubt

WEnn die GTX 560 als minimum angegeben wird, dann denke ich nicht das es bei dir flüssig laufen wird. Die Karte ist nämlich locker 70-80% schneller als deine GT 640. Außerdem hat deine Karte nur 1gb RAM.

burki  08.03.2018, 00:13

Die GT 640 gibt es auch mit 2 gB Ram. Aber das macht sie nicht im geringsten besser.

Die Karte reicht vom Prinzip her. Aber die GT 640 ist langsam, es ist keine Gamer Karte. Das heisst, das sie einfach kaum Leistung für das Spiel hat. Du bist also am unteren Minimum, was deinen Spielspass stören wird, weil du alles mögliche runterstellen musst.