Gefärbte Haare loswerden?

2 Antworten

Es gibt schon Haarfarbenentferner, aber da muss man erstmal schauen das man den passenden Haarfarbenentferner erwischt. Gibt nämlich unterschiedliche für Tönungen und Intensivtönungen und Permanentfarben.

Anderseits wirken die nur in den ersten Tagen wirklich gut, und je länger die Färbung zurückliegt immer schlechter. Nach zwei Monaten wird das nicht mehr viel nutzen.

Aber man kann die Färbung immer durch eine neue Blondierung wegblondieren.

Mit farbentferner