Gefängnis Vorstellung?

3 Antworten

Das hast ja nicht du zu entscheiden wie lange du dort einquartiert bist.

Selim900
Fragesteller

Ich weiss das ich nicht zu entscheiden habe wie lange ich im Gefängnis sein werde, deswegen sage ich, ich würde nach einigen Tagen entweder Tot in einem Leichensack sein, oder ich würde verrückt werden und in einer Klinik transportiert werden. Wenn ich tot bin werden sie meine Leiche nicht im Gefängnis lassen, sondern ich wäre im Grab so wäre man weg von dem Gefängnis. Also ein bisschen dein Gehirn benutzen kannst du schon mein Freund, weil dein Aussage ist echt dumm. Geh doch ein bisschen an dein Gehirn arbeiten.😂😂😂

Nein, kann ich mir nicht vorstellen!!!

Selim900
Fragesteller

Ja normale Menschen können sich so was nicht vorstellen ist klar, gibt aber viele verrückte Leute leider.

Nein nicht wirklich und darum verhalte ich mich so damit ich das möglichst nie erleben muss.

Selim900
Fragesteller

Es ist bestimmt kein schönes Gefühl gefangen zu sein. Wäre das so dann würde es auch keine Ausbrüche geben.

Giovanni47  11.02.2024, 07:42
@Selim900

Ja sicher. Und darum verhalte ich mich so dass mir ein "Hsfturlsub" erspart bleibt.