Gefälscht verkehrsberater?

Gut das ich es noch nicht gemacht habe 🤣

6 Antworten

Wie wäre es mit Verzicht auf MPU, Führerschein, Auto und Folgekosten und dafür (demnächst) als Fußgänger alle gängigen Cannabissorten ausprobieren, die man sich bald mit dem eingesparten Geld leisten kann?!

Hab 12 monate 6 urin Kontrollen bekommen ! Fand das unfair und habe professionell kugelschreiber tinte entfernt und aus 12 eine 6 und aus 6 eine 4.

Dadurch hast du ein Dokument gefälscht und machst dich natürlich mit dieser Handlung auch strafbar!

Du bist doch kein kleines Kind mehr... das mal probiert Schulnoten zu verändern...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit

Wenn dir eine solche Anordnung zugestellt wurde, ist das ja bei der Behörde vermerkt. Da nützt es doch nichts, wenn du DEINE Ausfertigung änderst. Damit handelst du dir nur ein Strafverfahren wegen Urkundenfälschung ein. Und zwar mit gutem Recht.

Und du denkst, du bekommst nur das Originaldokument und die Behörde behält keine Kopie?! 😂

Das ist eine Urkundenfälschung. Gut möglich, dass dir zudem noch eine Überprüfung droht, ob du charakterlich überhaupt in der Lage bist, ein Fahrzeug zu führen...

mpu439
Fragesteller

Aber die in nebenstadt meinten nur das Dokument abgeben und pissen

woher orginal kann ja überall damit anmelden

und ich glaube wenn ein psychiater sagt ich bin geistlich fit und sich was dazu denken muss damit ich wd kommen darf hat wohl mehr Ahnung als du

6 jahre 1 auto 140 ps 2 240ps 0 unfall auserhalb Probezeit 0 Punkte natürlich ü21 nicht vorbestraft, ein Fehler das findest du fair?? Voll besoffen hätte ich den noch

Turbomann  29.11.2021, 22:26
@mpu439

Sorry, hast du was genommen, bei dem Kommentar?

und ich glaube wenn ein psychiater sagt ich bin geistlich fit und sich was dazu denken muss damit ich wd kommen darf hat wohl mehr Ahnung als du.

Vielleicht mein du ja auc,h dass du Geistlichen Beistand brauchst, aber im Gefängnis hat der Pfarrer auch nicht jedenTag Gottesdienset.

mpu439
Fragesteller

Job verloren kann jz nicht mehr arbeiten weil ivh im kuhdorf wohne und vernünftige jobs oder überhaupt arbeit 40km weg

mpu439
Fragesteller

Habe Ausbildung kfz Mechaniker Realschulabschluss und bin schon 6 monate arbeitslos job wegen Führerschein verloren und krank geworden jetzt gehts bergauf und kein Führerschein wieder jahr ohne Arbeit in diesem kuhdorf dann bin ich 24 ich weiß noch viel zeiit trotzdem ich sterbe an Depressionen wegen meinen psychisch kranken eltern (ich bin beim psychater und gesund nur kleines suchtproblem Tabletten auch wegen eltern reingerutscht) ich darf mit denen nicht reden wenn man sozialen Kontakt sucht irgendwann beleidigen runtermachen und und mehr frage vorher.

LisaAusPisa  27.11.2021, 12:35
@mpu439

Übernimm Verantwortung für dich und dein Handeln. Mit 24 solltest du das. Deine Eltern sind seit 6 Jahren als Erziehungsberechtigte aus der Nummer raus.

Ja, völlig korrekt: Scheiße, wenn man in einer schwierigen Situation groß wird. Es besser machen musst du aber doch selbst.

Ganz toll,!!!!!

Hab 12 monate 6 urin Kontrollen bekommen ! Fand das unfair und habe professionell kugelschreiber tinte entfernt und aus 12 eine 6 und aus 6 eine 4.

Dann gibst du hier Öffentlich auch noch ganz stolz (professionell gemacht ) eine Fläschung zu.

So schlau scheinst du nicht zu sein, aber lasse dich mal überraschen, ein Anwalt könnte dir sagen, wieviel Strafe es für eine Dokumentenfälschung gibt. Glaubst du echt,das fällt keinem auf?