Gefällt dir das Land Japan?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 53%
Geht so 21%
Nein 21%
Normal 5%

3 Antworten

Ja

Es gibt auch einige schlechte Seiten von Japan...Viele Dinge, die unverständlich, umständlich oder einfach unschön sind. Aber so allgemein gefällt mir das Land. In jedem Land gibt es gute und nicht so gute Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Japan und japanischer Kultur aus

Ich kenne Japan leider nur von Filmen. Würde aber gerne mal nach Japan fliegen.

Besonders der Norden hat es mir angetan. Auch Hokkaido.

Das Gebirge ist ähnlich wie unsere Alpen.

Ich finde auch die meisten Japaner sehr sympatisch.

Bin leider noch nie da gewesen. Aber das was ich in den Medien gesehen habe, ja.

YungerNutzer
Fragesteller

Warum leider?