Gefällst euch Mädchen aus wenn man die Liebe gestanden hat oder ist es euch peinlich?

2 Antworten

Ist halt allein schon cringe wegen WhatsApp so die Situation war auch cringe und ja sie hat dir ja schon gesagt das sie net das selbe empfindet… I mean wir haben und lang schon net gesehen ist ne schöne Ausrede. Da steckt aber auch drinne das man sich wieder sehen möchte vllt. Also frag nach einem Treffen 👍

WunderweltM92  22.04.2022, 18:01

Ja, rate auch nach ein Treffen zu fragen

Liebe gestehen bringt absolut nichts positives. Das macht man nicht. Damit befördert man sich öfter ins aus als das es etwas bringt

WunderweltM92  22.04.2022, 18:38

Quatsch!!!!!!mich hat es meinen nur näher gebracht 😉auch wenn wir nicht zusammen sind zur zeit, bloss nicht drauf hören, bring ein nurnins aus wenn man so oder so kein Interesse hatte an die Person

FragestellerD  22.04.2022, 18:56
@WunderweltM92

Einfach mal psyschologische Erkenntnisse in Frage stellen...ich diskutiere mit dir nicht darüber