Gefährlichster Stadtteil Köln

6 Antworten

Kenne mich in Köln nicht aus. Aber am HBF und in der Altstadt wird am meisten geklaut. Mühlheim und Chorweiler kenne ich nicht. Dort war ich nie.

Also soweit ich weiß, sind Ossendorf und Chorweiler nicht gerade gehobene Stadtteile. Und in ossendorf ist ja so eine komische Gang namens "Ossendorf Gangster", kurz: O.G. Schau mal, ob du irgendwo im Internet eine Art "Kriminalatlas" über Köln findest

HBF und Altstadt Da wird geklaut.

Porz urbach oder Kalk gremberg vieleicht auch chorweiler aber das geht noch voll klar LG Max aus Kölle