da bist du selber dran schuld, wenn du wie ein bauarbeiter an die Sache rangehst. Diese Dinger sind ziemlich ausgeklügelt, das kriegen nur die Damen an der Kasse mit einer speziellen Vorrichtung weg

...zur Antwort

hey, der Satz ist ja von mir. Ja, mich regt es auf, da stehe ich zu. Aber Neger ist für mich kein Schimwort, Nigger hingegen schon. Wollte das Wort "Schwarzer" vermeiden, weil das auch unvorteilhaft klingt. Aber für mich ist das Wort Neger kein schimpfwort, elider haben das einige Leute negativ behaftet mit ihren rassistischen Ansichten.

Denise, ich stell dir eine Gegenfrage. wie würdest du Leute mit afrikanischem Phänotyp beschreiben?

...zur Antwort

die NDW Musik ist New Wave-lastig und sehr poppig und frech. Bands wie Nena oder UKW haben mit frohsinnigen deutschen Texten einen Gegenpol gegen tiefsinnige Texte geschaffen. Und das schlug damals ein, wenn auch nur für wenige Jahre Leider wird auch die Münchner Freiheit mit wenigen Songs als NDW definiert ("Ich steh auf Licht")

...zur Antwort

Ja, die Story mit dem "Kannibalen von Rotenburg" Armin M eiwes ging damals im Jahr 2003 groß durch die Meiden und veranlassten Rammstein dazu, einen Song namens "Mein Teil" zu schreiben. Was deine Gedanken angeht: die werden irgendwann verfliegen. Versuche, dich mit etwas abzulenken und eben halt auf andere Gedanken zu kommen, dann bist du nicht mehr so "mental gef...kt" und kannst die Doku über Armin Meiwes quasi aus dem Kopf schlagen

...zur Antwort

wenn du die Periode hattest, wird es dauern, bist du wieder fruchtbar bist, weil sich im Inneren erst einmal das ganze Gedöns wieder "aufbauen" muss, damit du wieder "empfänglich" bist (sagt man das so?)

...zur Antwort

"Ballad" ist eigentlich zu Pop zuzuordnen, da es aber auch Rockballaden gibt, ist auch Rock richtig.

Rockballaden
  • Mr. Big "To be With You"

  • Metallica "Nothing Else Matters"

  • HIM "Gone With The Sin"

  • Extreme "More Than Words"

Popballaden
  • Shakespear's Sister "Stay"

  • Annie Lennox "No Mor I Love You's"

  • Marc Cohen "Walking In Memphis"

  • Céline Dion & Barbra Streisand "Tell Him"

Passt also zu Rock und Pop :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.