Gefährliche Tiere in Californien?

3 Antworten

Zu den gefährlichen Tieren zählen auch die Erdhörnchen, die häufig Futter erbetteln. Diese Tiere neigen dazu, in Hosenbeine zu schlüfen und dort zu kratzen und zu beißen. Da Erdhörnchen Krankheiten übertragen, können die entstehenden Wunden gefährlich sein.

chicoliebe
Fragesteller

???

Dea2010  10.01.2012, 15:48
@chicoliebe

jap...die sind öfter mal mit Tollwut infiziert, nicht ungefährlich, das ganze.

Yeesa  10.01.2012, 15:48
@chicoliebe

fand ich witzig. und ist wahr. also her mit dem stern!

chicoliebe
Fragesteller
@Yeesa

danke...aber ich habe tiere gesucht die vllt. giftig sind...wenn ich es so sehen würde dann wären ja auch katzen oder hunde gefährlich weil die beißen könnten weil sie tollwut haben oder so. ich fand es net witzig ganz erlich.

Also soweit ich weiß gibt es da auf jeden Fall Klapperschlangen. das mir den Erdhörnchen stimmt auch und an den Küsten gibt es auch ab und zu mal Haie. Sollte da aber mal einer auftauchen, gibt es Haiwarnungen und auch mit Netzen abgesperrte Bereiche, denn es gibt sehr giftige Quallen. (ob es die auch in Kalifornien verbreitet gibt, kann cih aber nicht genau sagen)