Gefährlich als Frau bei unbekannten Mann zu übernachten?

15 Antworten

Du bist dir darüber überhaupt nicht im klare, welches Risiko du eingehst. Weiss nicht, ob deine Besuche bei unbekannten Männern mit Geld verbunden sind.

Die Typen, wie du sie nennst, kennst du kaum. 2-3 Stunden vorher kennengelernt und dann bei denen ins Bett und dort übernachten, daraus könnte durchaus eine unangenehme Situation für dich entstehen.

Niemand weiss wo du bist, wenn dir etwas passieren sollte.

In deinem Alter sollte man als Frau abzuschätzen wissen, auf welches Risiko man sich einlässt. Aber diese Entscheidung triffst du alleine.

Du hast Angst davor, dass deine Eltern davon erfahren. Das lässt doch erkennen, dass du dir doch nicht so ganz sicher bist, weil deine Eltern das Risiko einzuschätzen wissen.

Wichtig ist, dass du aufmerksam und wach bist und merkst, wenn etwas in eine falsche Richtung läuft. Also nur wenig Alkohol und ganz bestimmt keine anderen Substanzen konsumieren.

Sicherheitshalber der besten Freundin Name und Adresse deiner Bekanntschaft durchgeben und das dem Typen auch so mitteilen, dass du das generell machst. Das zeigt, dass du dir etwas überlegst - und der Typ wird es sich zweimal überlegen, falls er tatsächlich etwas mit dir vorhatte, was nicht korrekt ist.

Ganz ungefährlich ist das nicht. Je nachdem wie du die Männer kennenlernst, solltest du dich evtl. covern lassen. In den meisten Foren in denen man sich Partner für gelegentliche Sextreffen sucht, gibt es auch immer Leute die sich alsCover anbieten.

Medical999
Fragesteller

Ne kenne die durch Instagram oder halt ansprechen. Hmmm

YetiGrad2115063  26.04.2020, 23:01

Was sind Cover in diesen Portalen?

Onchen  26.04.2020, 23:06
@YetiGrad2115063

Bekannte Langzeituser, die entweder aus dem Hintergrund beim ersten Treffen beobachten oder bei denen man sich telefonisch alle 2 bis 3 Stunden meldet und die sonst sofort auftauchen wenn was ist.

Einem Kleinkind bringt man verbissen bei, nicht mit Fremden mitzugehen aber mit ü20 geht man ohne Bedenken in eine fremde Wohnung zu einem fremden Menschen, lässt die Hosen runter und übernachtet noch dort. Natürlich birgt das ein gewisses Risiko und mit dem Handeln nimmt man es in Kauf, dass etwas passieren könnte.

Es muss natürlich nichts passieren aber ob man das unbedingt herausfinden möchte ist eine andere Frage.

Es kommt darauf an, in welchen Kreisen Du Dich bewegst. Also wenn Du z.B. Studentin bist, und zu anderen Studies gegangen bist, ist das Risiko nicht so hoch.

Aber trotzdem, es kann immer etwas passieren, und als Frau ist man wehrlos, da nützt einem alle Emanzipation in Deutschland dann auch nichts mehr.