Gedicht für Crush schreiben?

2 Antworten

Von Experte paulklaus bestätigt

Hi

Niemals liebe gestehen. Das endet in den seltensten Fällen positiv. Du setzt sie nur unter Druck und möchtest etwas erzwingen. Und am Ende bist du sicherlich enttäuscht. Ebenso wird die Situation zwischen euch eventuell seltsam

Lernt euch normal kennen, unternehmt was und habt Spaß. Alles andere funktioniert nicht

Kinemod889
Fragesteller

Auch nicht wenn ich ihr das Gedicht nicht persönlich gebe und sie nicht weiß das es von mir ist?

Kinemod889
Fragesteller
@FragestellerD

Weil sie erstmal nicht wissen soll das es von mir ist. (u.a. wegen Druck)

FragestellerD  24.04.2022, 20:34
@Kinemod889

Frag sie doch einfach mal, ob ihr etwas unternehmen wollt. Ansonsten ist es deine Sache. Du willst es doch sowieso tun

Kinemod889
Fragesteller
@FragestellerD

Ja, will ich. Aber für ansprechen bin ich viel zu schüchtern...

Kinemod889
Fragesteller
@FragestellerD

Ich weiß das ich es so nie schaffen werde. Ich habe es bist jetzt aber schon bei über 20 Mädchen versucht und bin an allen gescheitert...

Kinemod889
Fragesteller
@FragestellerD

Angeschrieben über Whatsapp oder Insta... (meistens Whatsapp, hatte ihre Nummern schon)

FragestellerD  24.04.2022, 20:45
@Kinemod889

so viele frauen habe ich in meinem ganzen leben nicht angeschrieben....das wirkt so verzweifelt

Kinemod889
Fragesteller
@FragestellerD

Ist es auch. Bekomme mitunter deswegen Suizidgedanken (bzw habe seid 2 Jahren)

FragestellerD  24.04.2022, 20:50
@Kinemod889

was ein Bullshit, sorry, aber suizidgedanken, weil du keine Freundin findest?

Du findest keine, weil du verzweifelt bist. Das Leben ist doch nicht dazu da, um eine Freundin zu finden. Wenn du sonst nichts hast, was dir im Leben freude bereitet, ist es doch klar, das kein Mädchen was mit dir zu tun haben will. Da kannst du noch 100 mädels anschreiben. Du liebst dich selbst nicht, warum sollten sie dich dann lieben? Such dir Hobbys und Freunde. Das ist wichtiger. Und dann kommen die Mädels von alleine. Auch mit Freundin wirst du Depressionen haben, und dann geht die Beziehung sowieso wieder kaputt. Mach dich nicht abhängig. Mädels sind nicht dazu da, dein Leben besser zu machen

Kinemod889
Fragesteller
@FragestellerD

Hast du schon Recht, aber schon bei den Freunden scheitert es... deswegen sind eher die Suizidgedanken

FragestellerD  24.04.2022, 21:16
@Kinemod889

Dann kümmere dich um Freunde, anstatt um eine Freundin....geh in einen Verein und such dir Hobbys

WunderweltM92  24.04.2022, 15:53

Vielleicht wird es seltsam, manchmal bringt es einander näher 😅👍 so wie bei mir, okay ich habe es ihn auch nicht selber gesagt, es wurde ihn von nen Kumpel erzählt dss ich mich verknallt habe in ihn, und direkt vor unserne Augen hat er es erzählt 🙈

Hallo Kinemod889,

schreib einfach ehrlich alles was du fühlst und drücke dich nett aus.Jeder würde sich über ein Gedicht freuen auch wenn es am Ende nicht perfekt wird. :) Ansonsten suche Inspirationen im Internet und informiere dich wie der Aufbau eines Gedichtes ist.

Viel Erfolg!

-Anonym