Gedanken an Ex - will noch telepathisch mit ihr kommunizieren?

5 Antworten

das sind dinge aus der theorie die nicht auf schluessigen dingen basiert. das ist wie die frage ob es einen gott gibt. es gibt keine beweise das es funktioniert also widme dich lieber den realen dingen. besonders wenn ihr euch getrennt habt steht zwischen euch ein problem, das nicht dadurch geloest wird das sie "botschaften" von dir erhaelt. ihre ansicht wird sich nicht aendern

es geht wenn ihr eine enge Verbindung hattet, aber sei damit vorsichtig, denn es entstehen natürlich wieder Bindungen und ob sie sich wirklich meldet, ist fraglich. Ich habe es auch versucht und bin nachts mit Kälteschauer aufgewacht...ich denke, dass er dann ggf. von mir träumt oder auch an mich denkt oder die Seelen Verbindung haben. habe gelesen, man soll nicht negativ oder fordernd sein in den Gedanken, denn das kann beim Gegenüber unangenehm ankommen. Beim Thema Dualseelen ist oft von Gänsehaut die Rede, wenn beide aneinander denken. Die Frage ist nur, wohin das dann wirklich führt und ob je eine richtige Beziehung daraus entsteht. Ich war auf jeden Fall wie in Trance und daher finde ich es nicht ungefährlich!

Selbst wenn das gehen würde, was ich bezweifle......so würde sie das nicht zurück bringen.

Denn das passiert nur, wenn sie von sich aus diese einstigen Gefühle wieder aufleben lassen möchte. Es ihr eigenes Bedürfnis ist, das man mit nichts manipulieren kann.

Es gab für sie einen Grund warum sie die Beziehung beendete. So leid es mir für dich tut, da man spürt wie sehr du an ihr hängst.

Du machst dich damit selbst fertig, wenn du extra so extrem an sie denkst und musst darum dringend loslassen lernen, mit all den Schmerzen darin, die aber nur vorüber gehen können, wenn du dich nicht in etwas hinein steigerst, das in dieser Form hoffnungslos ist.

Man neigt in dieser Form, wie du an sie denkst, dann dazu alles zu idealisieren und das macht es dann für dich wie unmöglich deinen Weg gehen zu können. Du bleibst wie stehen, schaust ihr hinterher und wartest, dass sie irgendwann auf dem Pfad zurück kommt.

Da wäre es besser , du würdest ihr deine Gedanken schreiben....die aber tapfer sein müssen, also nicht flehend etc. Sondern kurz und bündig, eher im Stil.

Ich denke sehr oft an die schöne Zeit mit dir zurück und hoffe du hast auch gute Erinnerungen daran.

Eventuell wird sie darauf antworten und du hast einen kleinen Faden in der Hand.....oder sie antwortet nicht und du weisst definitiv, dass du ihr für immer lebewohl zuwinken musst und dir einen Weg ohne sie unter die Füsse nehmen solltest. Je schneller desto besser.

Nein sowas ist nicht möglich.

l0eee  05.06.2020, 03:54

Klar, früher gab es doch auch Rauchzeichen und Breiftauben.

Leon427112  05.06.2020, 03:56
@l0eee

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?Gedanklich mit einer Person zu kommunizieren ist physikalisch unmöglich,aber per Brieftaube überbringt man Person B physisch die Botschaft.

l0eee  05.06.2020, 03:58
@Leon427112

Es ist möglich: Gedanken aussenden, die der „Seelenpartner“ empfangen kann

Wenn du es probieren möchtest, dann probiere es und überzeuge dich selbst. Vielleicht tut sich ja was.