Ich möchte gerne gechillter werden. Habt ihr Tipps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höre doch Musik, während andere debattieren.

Wurstschnizzel
Fragesteller

Naja in der Schule geht das schlecht.

Suboptimierer  21.10.2015, 18:47
@Wurstschnizzel

Interessiere dich für andere Menschen. Dann interessiert dich ihre Meinung.

Interessieren dich andere Menschen nicht, gibt es keinen Grund, mit ihnen zu sprechen. Diktierst du anderen deine Meinung auf, werden sie sie nicht annehmen. Also kannst du es dir sparen.

Traue anderen überhaupt erstmal eine eigene Meinung zu.

ich finde seine eigene Meinung zu haben ist besser als zu alles zuzustimmen du hast bestimmt einen starken charakter, aber da ich ne freundin hab die so ähnlich ist wie du, verstehe ich was du meinst... sie hat auch oft streit wegen ihrer art aber sie versucht sich auch immer zurück zuhalten....

Wurstschnizzel
Fragesteller

Danke für das Kompliment,da fühl ich mich aber erleichtert!!!

Einmal tief durchatmen hilft oft. Probier es einfach mal mit: '"aber wahrscheinlich hast du Recht" am Ende eines Satzes. (Klappt nicht in jeder Situation, aber ich bin dadurch lockerer geworden)

Wurstschnizzel
Fragesteller

Versuch ich mal,danke!