Gebutstaggeschenk 17?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Freundin von mir bekam damals ienen Holzdildo mit der Aufschrift "lass stecken". Das fanden damals alle lustig...

Einen Gutschein für eine gemeinsame Unternehmung? Zum Beispiel du lädst sie zum Essen oder ins Kino oder sonst wo ein, irgendwas was ihr mögt. Dann kannst du auch mit ihr Zeit verbringen

Vielleicht ein kleines Schmuckstück (Armband) oder eine Kette. Kannst dir ja mal ansehen was sie in der Preislage anbieten.