Frage von MrPaddington, 362

Kino Gutschein formulieren?

Hey Leute... Meine Freundin (15) hat bald Geburtstag und ich schenke ihr ihre Lieblingsschokolade und dazu will ich ihr einen Kinobesuch schenken... aber ich hab echt keine Ahnung, wie ich das aufschreiben bzw formulieren soll...

Ich gehe mit dir ins Kino... auf meine Kosten! Klingt absolut lahm.....

Weiß jmd irgendwas lustiges nettes oder einfach einen Guten Satz

Danke im Voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Isabella0987, 300

Für mein Lieblingsmädchen nur ihre Lieblingsschokolade. Außerdem würde ich dich gerne auf einen schönen Kinotag ausführen. Ich liebe dich mein Engel

Über sowas würde ich mich sehr freuen, weißm allerdings nicht wie deine freundin so tickt. also ob sie mehr die romantikerin ist oder nicht

Kommentar von MrPaddington ,

Danke 😊

Kommentar von Isabella0987 ,

gern geschehen :)

Antwort
von loechti, 282

Ich lade dich zu einem Kino Besuch ein. Du darfst auch entscheiden in welchen Film wir gehen ich hab dich lieb.

Kommentar von MrPaddington ,

Oh danke... alles klingt besser als meins :DDDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community