ist das ein gutes Geburtstagsgeschenk?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ja 71%
naja 21%
nein 7%

3 Antworten

Das ist viel mehr als ich den meisten Leuten die ich kenne zum Geburtstag schenken würde. Ich sehe nicht im Ansatz den Anlass dazu es als zu wenig zu empfinden.

naja

Ich finde, dass es zu viel ist, so gerät sie in Zugzwang und "muss" Dir auch so viel schenken.

Du solltest sie damit nicht in Verlegenheit bringen.

Die Geschenke sind schön, aber die Hälfte davon kannst Du dann auch zu Weihnachten schenken.

Alles Gute für Dich.

ja

es ist gut, aber irgendwie übertrieben. ihr sollt euch was schenken, was vom herzen kommt. ein brief hätte 1 parfüm set gut ersetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zu allem meinen standpunkt