Geburtstagswunsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Hobby ist kein Widerspruch zu deinem Berufswunsch Chirurg zu werden.

Der Beruf des Arztes erfordert viel Disziplin, und wenn du Fortnite spielst, musst du dich selbst reglementieren und dein Zeitlimit einhalten. Dann sehe ich kein Problem in deiner Freizeitbeschäftigung.

Somit finde ich dein Geburtstagsgeschenk wirklich gut, jeder Mensch sollte ein Hobby haben, das ihm Spaß macht.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DianaValesko  13.05.2024, 23:10

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Joa brsuchst halt disziplin um zu lernen aber die disziplin kannst du mit oder ohne monitor gleich haben lmao, ich wünsch mir einfach immer geld

ReptileMike
Fragesteller

Hi danke für die Antwort. Em ich weiß nicht genau was du mit Stufe meinst aber falls du klasse meinen solltest, bin ich in der 9.

Lenaelena  12.05.2024, 15:12
@ReptileMike

Joa da is ja noch lange zum abi also iwann sollte man sich dransetzen mit dem ziel aber bis zur ef kannst du safe noch was chillen ig aber kp hab kein 1.0er schnitt als ziel haha