Geburtstagspartyspiele für 12.jährige .

5 Antworten

mit 12 jahren eine Schnitzeljagd? etwas kindisch oder? Die habe ich mit 7-8 gemacht

Hallo Lolipop2001,

also als ich in deinem Alter war habe ich auch Pyjama-Parties veranstaltet, und wir haben dann immer Flaschendrehen gespielt. Oder Stadt, Land, Fluss.. :-) Wir haben uns auch gegenseitig geschminkt und fotografiert :D oder uns gegenseitig im dunkeln mit nur einer Taschenlampe Horrorgeschichten erzählt.. war total cool!

Aber eine Pyjama-Party ohne einen Horrorfilm geht nicht! Ich würde dir "OrPhan - das Waisenkind" vorschlagen oder "The Others", die sind nicht soooo gruselig.

Wenn ihr doch lieber keine Horrorfilme schauen wollt, dann schaut lieber Drama-Filme wie "Ziemlich Beste Freunde" oder "Beim Leben meiner Schwester"

Falls ihr etwas lachen wollt, dann schaut lieber "Ted" oder "Hanni & Nanni".

Oder diese Filme über Mode und Fashion, wie zum Beispiel "Shopaholic" oder "Der Teufel trägt Prada" die sind übertrieben gut! :-)

Lolipop2001 
Fragesteller
 20.01.2013, 11:22

ok danke aber solche filme dürfen wir noch nicht sehen

0

Wahrheit oder pflicht. Karaoke und zum angucken wär twilight oder Herr der Ringe nicht schlecht oder?

Lolipop2001 
Fragesteller
 19.01.2013, 14:39

ja danke

0

Halo, Topfschlagen,Wahrheit oder Pflicht,Karaoke usw. Vielleicht ist was dabei für euch. LG