Geburtstagspartyspiele für 12.jährige .

5 Antworten

mit 12 jahren eine Schnitzeljagd? etwas kindisch oder? Die habe ich mit 7-8 gemacht

Hallo Lolipop2001,

also als ich in deinem Alter war habe ich auch Pyjama-Parties veranstaltet, und wir haben dann immer Flaschendrehen gespielt. Oder Stadt, Land, Fluss.. :-) Wir haben uns auch gegenseitig geschminkt und fotografiert :D oder uns gegenseitig im dunkeln mit nur einer Taschenlampe Horrorgeschichten erzählt.. war total cool!

Aber eine Pyjama-Party ohne einen Horrorfilm geht nicht! Ich würde dir "OrPhan - das Waisenkind" vorschlagen oder "The Others", die sind nicht soooo gruselig.

Wenn ihr doch lieber keine Horrorfilme schauen wollt, dann schaut lieber Drama-Filme wie "Ziemlich Beste Freunde" oder "Beim Leben meiner Schwester"

Falls ihr etwas lachen wollt, dann schaut lieber "Ted" oder "Hanni & Nanni".

Oder diese Filme über Mode und Fashion, wie zum Beispiel "Shopaholic" oder "Der Teufel trägt Prada" die sind übertrieben gut! :-)

Lolipop2001
Fragesteller

ok danke aber solche filme dürfen wir noch nicht sehen

Wahrheit oder pflicht. Karaoke und zum angucken wär twilight oder Herr der Ringe nicht schlecht oder?

Lolipop2001
Fragesteller

ja danke

Halo, Topfschlagen,Wahrheit oder Pflicht,Karaoke usw. Vielleicht ist was dabei für euch. LG