Geburtstagsgeschenk wenn man jemanden nicht lange kennt

3 Antworten

Hallo Pfirsich,

Du könntest ihm, wenn er vielleicht kleine Autos sammelt, kleine Autos schenken. Oder ein Buch, was mit Autos zu tun hat. Vielleicht kann er ja auch Werkzeug gebrauchen und schenkst ihm ein Korb mit kleinen Werkzeugsachen. Oder du kannst ihm auch ein Kinogutschein schenken. Oder eine Massage Sitzauflage oder Decke für das Auto. Oder wie wäre es mit einem Schutzengel, den er sich an den Spiegel im Auto hängen kann. Vielleicht ist er ja Fußball Fan und du schenkst ihm Fahnen für das Auto oder für die Seitenspiegel ?!

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Pfirsich92
Fragesteller

Das sind schonmal gute Ideen! Danke :))

Ich denke ich werde einen Gutschein für den Baumarkt oder einen "Technikladen" oder sowas holen und einen kleinen Schutzengel! :) Danke!

strupelchen90  25.05.2013, 18:39
@Pfirsich92

Gerne. :))

Das klingt doch auch echt gut mit dem Gutschein für den Baumarkt oder einen Technikladen und einen Schutzengel.

Freut mich, dass ich dir helfen konnte. :)

strupelchen90  25.05.2013, 18:39
@Pfirsich92

Gerne. :))

Das klingt doch auch echt gut mit dem Gutschein für den Baumarkt oder einen Technikladen und einen Schutzengel.

Freut mich, dass ich dir helfen konnte. :)

n playboy und evtl ne boxershorts dazu? als kleine aufmerksamkeit... ich würde es lustig finden so etwas zu bekommen... und bei h&m gibt es sehr viele unter anderem auch sehr lustige boxershorts....

Milka-Pralinen und eine Karte.

Pfirsich92
Fragesteller

Das ist mir dann doch etwas zu "klein" .. Aber danke :)