Geburtstagsgeschenk neue Freundin?

3 Antworten

Fast die selbe Frage war vor wenigen Monaten schon einmal.

Meine Antwort damals war glaube ich

Das Geschenk ist abhängig von persönlichen Vorstellungen.

Etwas getöpfertes, ein (selbstgebackener) Herzkuchen?

Bei der Unternehmung

jochen-schweizer.de Partnershop

Jochen Schweizer - Finde dein Erlebnisgeschenk. In unseren Jochen Schweizer Shops helfen dir unsere Experten, genau das richtige Geschenk oder…

verwoehnwochenende.de/.../thema/wellnesstag-im-day-spa Partnershop

Day Spa Wellnesstag im Hotel I Wellness ohne Übernachtung 🌊Wellness von Kopf bis Fuß √1 Tag Wellness Programm √Wellness Kurztrips √Day Spa…

Einen Ausflug oder ein Picknick nur zu zweit. Nimm sie als Überraschung an ein schönes ruhiges Plätzchen z.b. in der Natur und gönnt euch ein schönes Picknick.

Schenke ihr einen Teddybär wo drauf steht ich liebe dich, Schokolade, Blumen, das übliche halt. Was anderes kann ich nicht empfehlen weil ich sie nicht kenne.

MarieReh95
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Das schaffen wir an dem Tag selbst leider nicht. Weiß nicht, ob ein Gutschein dann so toll ist. Aber gute Ideen auf jeden Fall!

Ich würde reisen