Käufliche Geschenke für Bruder & Schwägerin bis 25 EUR gesucht! (33 J)

10 Antworten

schenk den beiden doch einen Babysittergutschein von dir...das kostet gar nichts! Oder habt ihr ne Therme in der Nähe...von dort einen Gutschein für 2-3 Wellness für beide

fabienne1997  27.03.2008, 19:14

schönes Gartenbuch wäre auch noch ne Idee

Stelle doch einen Fresskorb zusammen mit Zutaten für ein "Candle Light Dinner" und biete Du dich als Maitre und Küchenchef für diesen Abend an!

fabienne1997  27.03.2008, 19:14

finde ich ne schöne Idee

butz1510  27.03.2008, 19:15

Tolle Idee! - Wenn Du das mit dem Maitre nicht machen willst, geht z.B. auch ein Korb voll mit italienischen (chinesischen, französischen... oder was auch immer) Lebensmitteln. Wenn noch Geld übrig ist, ein paar schöne Servietten dazu und ein Fläschchen Sekt/Wein.

RBMannheim  27.03.2008, 19:22
@butz1510

Oder zumindest als Babysitter, damit sie Zeit für sich und Ruhe vor den Kindern haben!

Ein schönes kleines Bäumchen oder ähnliches das sie selbst in ihrem neuen Garten pflanzen können....

Wäre zwar etwas einfallslos, aber wie wäre es mit einem Gutschein vom Gartencenter/Baumarkt? Oder etwas dekoratives für die Wohnung?

Wäre eine DVD plus Weinflasche und Knabberzeug anstelle von Kino zu einfallslos?

sumebe  27.03.2008, 19:39

Find ich gut. Deshalb von mir ein Däumchen.

(Auch 33 und kleines Kind. ;-)