Frage von thisismeeeee, 41

18. geburtstag von meinem freund. Ideen was tun?

Wir sind seit ca. 2 monaten zusammen und bald wird er 18. da es ein spezielles alter ist möchte ich ihm einen tollen Tag machen.. Leider habe ich keine ahnung wie. Eine party möchte ich nicht und ich denke er ist auch nicht so der typ für das. Sein geburtstag fällt auf einen wochentag andem wir beide arbeiten müssen .. Naja.. (Evtl. könnten wir frei nehmen) er hat mir auch schon gesagt er möchte an dem tag nur mit mir was unternehmen.. Mir fällt nur nichts ein haha.. Was habt ihr an eurem 18. gemacht?

Antwort
von CataleyaDavis, 14

 Erst mal um 0:00 Uhr mit ihm auf seinen Geburtstag anstoßen. Falls ihr euch frei nimmt, könntet ihr vormittags brunchen oder picknicken gehen.  Falls ihr doch arbeitet, wie wäre es denn am Abend mit einem romantischen Essen?  Vielleicht in seinem Lieblingsrestaurant oder irgendwo, wo ist seine Lieblingsspeisen gibt. Dann könntet ihr den Abend gemütlich ausklingen lassen, vielleicht mit einem schönen Film, einem Spaziergang oder etwas ähnlichem.

Antwort
von UweKeim, 14

Ihr könntet Abends zusammen den Sonnenuntergang anschauen. Du könntest dafür eine Picknick-Decke und Weintrauben besorgen.

Antwort
von Muenzmallorca, 26

Schenke ihm doch einen Flachmann in dem du eine Gravur von den Koordinaten reinmachst wo ihr Euch kennengelernt habt.

:)

Kommentar von xXRiseOfBloodXx ,

Das hab ich auch noch nie gehört, echt geniale Idee sofern man die Koordinaten weiß haha xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community