Geburtstagsgeschenk Mutter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum holt man Geschenke immer auf dem letzten drücker 🙈 Das macht mir beim lesen immer richtig Stress. Ich hatte meiner Mutter mal Gold Ohrringe gekauft die ich mit viel Konfetti in ein Herzluftbalon gestopft hatte. Die Ohrringe waren in einer mini Geschenktüte, damit sie leicht zu finden sind wenn der Balon abgestochen wird Jedenfalls hat sie sich sehr gefreut und zur Strafe musste ich Konfetti saugen. Vielleicht könntest du von Müller eine kleine Silber Kette oder auch Ohrringe besorgen und meinen Vorschlag kopieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Meinung
WaterCow
Fragesteller

Die Idee hört such wirklich schön an

Ja ich weiß schon es waren ferien, ich wollte erst was bestellen 😔Dann war es zu spät und der Geburtstag ist am Dienstag

postymaloney  17.04.2023, 01:04
@WaterCow

Danke :) Hoffe du schaffst das trotzdem noch irgendwie entspannt 😖☘️

Bei Nanunana findest du bestimmt was passendes, die haben doch viele schöne Geschenke.

Eine Vase 🏺 und/oder Kerze

Kauf ihr Blumen und dann eine Vase wo du die Blumen rein stecken kannst.

oder wenn sie sowas wie Lego mag bestell ihr das: https://amzn.eu/d/6nKlc8E

oder kauf ihr was nützliches. Schöne Glas Brotzeit Boxen oder ein Küchengerät, vielleicht ein scharfes edles Messer…

WaterCow
Fragesteller

Hört sich gut an danke