Reicht Kuchen als Geburtstagsgeschenk für die Mutter?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 68%
Nein + weitere Vorschläge 32%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo Wattemagie,🙂

ich finde schon, dass Kuchen zum Geburtstag ein schönes Geschenk ist. 🙂

Ich bin zweifache Mutter und freue mich immer über Kuchen.😃🍰

Liebe Grüße von tanzella 💐

tanzella  29.01.2022, 23:48

Jetzt hatte ich versehentlich ein Wort doppelt im Satz!😅

tanzella  02.02.2022, 15:28

Vielen lieben Dank für den Stern. ⭐

Ich freue mich sehr. LG 😃💐

Ja

Am Geburtstag von meiner Mutter mache ich immer das Abendessen oder den Kuchen. Sie freut sich immer sehr. Würde also sagen, ja das reicht aus. 😊 Mach dir keine Gedanken, es muss nicht immer etwas teures sein, solche Dinge zählen auch!

Ja

Ich finde immer: Es kommt nicht so auf das Geschenk und den Preis an. Eher um die Geste.

Ja

Jap, ihr herzlichen Glückwunsch 🎉

Nein + weitere Vorschläge

Nein, bei meienr Mutter nicht. Sie mag lieber einen Ausflug und richtiges Essen :-)